Journalistin & Autorin

Das gute Leben - Positive Psychology Coaching

Ich coache und berate Einzelpersonen und Unternehmen in ihrer Entwicklung. Dabei kombiniere ich meine Suche nach der Wahrheit sowie meine Gabe, genau zu beobachten, mit meinem psychologischen Wissen. 

Mein Master of Sciene in Positive Psychology and Coaching Psychology der University of East London befähigt mich, in Bereichen wie Digital Wellbeing, Female Empowerment und Persönlichkeitsentwicklung zu beraten und zu unterstützen.

Schreibcoaching

Menschen, die gerne schreiben, coache ich in ihrem Schreibprozess und unterstütze auch dabei, journalistisch und kommunikativ einen Schritt weiter zu kommen.

Meine langjährige Erfahrung als Autorin und Journalistin setze ich ausserdem für Kommunikationskonzepte und neue Ansätze wie mindful communication at work ein.

Ich berate auf Englisch, Deutsch, Französisch und Italienisch.

Kontaktieren Sie mich unverbindlich für ein kostenloses Erstgespräch.